ExtremeLine Infrarotstrahler

ExtremeLine

Die Marke ExtremeLine verbindet Design, innovative technische Highlights, Energieeffizienz und Benutzerfreundlichkeit. Durch diese Innovationen setzen unsere außergewöhnlichen Produkte neue Maßstäbe.

Entwickelt und hergestellt werden die Produkte in Bayern, direkt zwischen München und Salzburg. Hier entstehen in der Zusammenarbeit von Entwicklung und Produktion, mithilfe unseres modernen Maschinenparks, innovative technische Highlights.

ExtremeLine gilt als Pionier für Energieeffizienz, Produktdesign und Benutzerfreundlichkeit. Entsprechend unserem Motto „der Mensch im Mittelpunkt“ entwickeln wir stilvolle Produkte, die Ihnen ein Stück Lebensqualität verschaffen.

Als einer der wenigen Hersteller von Infrarotheizungen, erfüllt unser Steuersystem die strengen Vorgaben der EU-Verordnung ENER20. So besitzen unsere Heizstrahler eine inteligente Steuerung mit Raumtemperaturüberwachung, einstellbaren Abschaltzeiten, sowie die Leistungsregelung per Funkfernbedienung. Auch besteht die Möglichkeit den ExtremeLine Infrarotstrahler mittels SmartPhone zu steuern.

ExtremeLine Produkte

HeatTower

Der HeatTower ist ein Carbonstrahler. Er lässt sich einfach auf der Terrasse plazieren. Dabei liefert er Ihnen und den Gästen optimale Wohlfühlwärme.

HeatShine

Der HeatShine ist ein Carbonstrahler. Montiert wird er optimalerweise bei Terrassendächer, unter einem Balkon, oder anderen dem Wind ausgesetzten Bereichen. Aufgrund der innovativen Carbonröhre wird die Wärmestrahlung auch bei Wind kaum beeinflusst.

HeatTube

Die HeatTube ist ein schlanker eleganter Carbonstrahler, ideal für schnelle Wärme auf Terrassen oder in ihrem Sommergarten.

HeatZone

Der HeatZone ist ein Dunkelstrahler welcher für Sommer- und Wintergärten konzepiert ist. Somit liefert er angeneme Infrarotwärme ohne Rottlicht zu verursachen. Dadurch ist er perfekt für windgeschützte Einbausituationen.

LED Spot

Aufgrund der großen Nachfrage nach hochwertiger LED-Beleuchtung für den Wintergarten, Sommergarten und Terrassendächern, entwickelte S.E. System Electronic hierfür eine spezielle LED-Beleuchtung. Hierbei wurde auf die möglicherweise vorherrschende hohe Umgebungstemperatur, die Feuchtigkeitsresistenz sowie auf Langverfügbarkeit geachtet. Ferner verfügen die Leuchten über warmweiße Marken LEDs der Firma Osram im Bereich von 2700k.